Klaus Falk Schenkel
 
zur Zeit nicht mehr freiberuflich tätig

 Meine Sozialen Netzwerke

Leidenschaftlich führe ich Projekten in Unternehmen, die ein nachhaltiges, langfristiges Geschäftsmodell, eine Struktur und eine Fokussierung auf den Kunden suchen, gerne auch in Start-Ups. Ich hatte die Gelegenheit viele Jahre mit mehreren dynamischen Teams auch europaweit zusammenzuarbeiten. Ich bilde Teams, die hoch motiviert und kunden-orientiert, kreativ, ausdauernd und mit Leidenschaft bei der Arbeit sind. Talentierte Einzelpersonen zusammenzubringen, um als Team zu fungieren und den Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern ist meine Passion.
Ich liebe es, komplexe Situationen und Szenarien zu lösen. Ich interessiere mich von Natur aus für Technologie und arbeite mit Hands-on-Mentalität im Team mit.